theme

Auszeichnung für hervorragende Kundenzufriedenheit

 

Das Autohaus Igel in Forst wurde im Oktober 2016

von der AutoScout24 GmbH, einer der größten Online Fahrzeugbörsen für besonders gute Online-Bewertungen ausgezeichnet.

 

"Ihre durchschnittliche Kundenbewertung von 4,9 von 5 Sternen auf AutoScout24 ist eine Leistung auf die Sie stolz sein können."

 

Wir sind stolz auf die positiven Rückmeldungen unserer Kunden nach dem Fahrzeugkauf bei uns und werden auch in Zukunft alles für zufriedene Kunden tun.

 

Autohaus Igel - Seit 1902 im Dienste des Kunden!

Autohaus Igel bekommt zum wiederholten Male den Opel Servicepokal

In jedem Jahr führt die DEKRA im Auftrag der Adam Opel AG mindestens einen Werkstatttest durch, in dem der komplette Serviceprozess von der telefonischen Terminvereinbarung über die Fahrzeugdirektannahme bis zum entdecken und beseitigen der versteckten Mängel am Fahrzeug bewertet werden.

Wenn alle Prozesse zu 100% erfüllt, und alle Fehler gefunden wurden, wird von der Adam Opel AG der Opel Servicepokal verliehen.

Im Dezember 2013 durfte Torsten Igel, stellvertretend für das gesamte Team vom Autohaus Igel, zum wiederholten Male den Opel Servicepokal und den goldenen Schraubenschlüssel vom Distriktleiter der Adam Opel AG Herrn Stefan Krug in Empfang nehmen.

Diese Auszeichnung macht uns Stolz und ermutigt uns in hohem Maße weiterhin alles für die vollste Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.

Autohaus Igel - Seit 1902 im Dienste unserer Kunden.

 

 

 

theme

1a autoservice